Willkommen beim Omnomnomnicron!

Willkommen beim Omnomnomnicron!

Was ist das Omnomnomnicron?

Im Moment ist das Omnomnomnicron nur eine frische WordPress Installation und eine fixe Idee.

Wer gerne gesellig spielt, der kennt das Dilemma: spielt man jetzt, nach den ersten x Stunden, weiter oder macht man eine Futterpause? Aber meist ist nach den Futterpausen die Luft raus und der Abend klingt ab. Beim spielen kann man selten “richtig” essen, denn man hat meistens nur eine Hand frei. Und immer nur Chips, Schokolade und Gummibärchen sind auch nicht gerade sehr originell.

Was hat das mit mir zu tun?

Ich will euch! Also eure Ideen. Viele haben kleine “Geheimrezepte”, Ideen und Anregungen. Und ich möchte die hier sammeln.

Das ganze ist komplett privat, non profit, von Spielern für Spieler. Wer also Ideen, Rezeptvorschläge und am besten noch Bilder davon hat: immer her damit. Wenn dann vielleicht auch noch der eine oder andere mitmachen will und seinerseits Ideen sammeln will, um die hier dann einzupflegen: nur zu!

Hinterlasst einen Kommentar hier oder schreibt mir: GreatOldOne@omnomnomnicron.de

“Esst all die Dinge!” 🙂

Hintergrundbild: (c) MGold / http://www.pixelio.de

2 comments on “Willkommen beim Omnomnomnicron!Add yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Schöne Idee, wenn ich das nächste mal Pizza-Snackrolls mache werde ich Fotos anfertigen und dir mit dem Rezept zukommen lassen. Die Dinger eignen sich nämlich viel besser als Pizza für Zock-Abende und schmecken auch noch erstklassig 😀 .